Der beste Service für Ihre Anlage

Die AS Aufzüge AG entstand aus dem Zusammenschluss namhafter Hersteller. Darin gründet unsere Multimarken-Kompetenz und das macht uns zum erfahrenen Partner für Ihren Liftservice. Im Notfall steht Ihnen unser Störungsdienst rund um die Uhr zur Verfügung. Hier erfahren Sie alles über die AS Services.

Multimarken-Kompetenz

Einfach vielseitig. Mit AS Aufzüge haben Sie einen kompetenten Partner für den Liftservice aller Marken.

Vertragsarten

Wir bieten drei Servicevarianten an, die Sie dank Optionspaketen ganz auf Ihre Bedürfnisse abstimmen können.

Störungsmeldung

Kontaktieren Sie uns online oder per Telefon im Falle einer Störung. Wir sind 24 Stunden am Tag für Sie da.

Zahlungsarten

Umweltfreundlich. Sicher. Ordentlich. Erfahren Sie hier alles über eBill und den Rechnungsversand per E-Mail.

Verwaltungswechsel

Hat Ihre Liegenschaft die Verwaltung gewechselt? Hier können Sie uns mit einem Formular darüber informieren.

Gutschrift aus Servicevertrag

Haben Sie eine Gutschrift aus einem Servicevertrag erhalten? Hier können Sie diese mit einem Formular einfach beantragen.

Ansprechpartner

Hat Ihre Liegenschaft die Verwaltung gewechselt? Hier können Sie uns mit einem Formular darüber informieren.

Ansprechpersonen für Servicevertrag

Gibt es neue Ansprechpersonen für Ihren Servicevertrag? Hier können Sie uns mit einem Formular schnell und einfach darüber informieren.

eck_gray_1 eck_gray_2 eck_gray_3 eck_gray_4

Ansprechpartner

Sie haben Fragen zu unserem Liftservice, zur Wartung von Aufzügen oder generell zu unseren Services? Sprechen Sie mit uns. Ganz einfach.

Geben Sie ganz einfach Postleitzahl oder Ort ein und finden Sie Ihren direkten Ansprechpartner bei AS Aufzüge.

Postleitzahl oder Ort eingeben - Ansprechpartner finden.

24h-Störungsdienst:
0848 84 01 56