Mitarbeiter*in Sales Support Modernisierung (m/w/d) 80 - 100%


Wir sind AS Aufzüge

Hinter dem Erfolg von AS Aufzüge stehen 800 Mitarbeitende, die sich von der Planung bis zur Ausführung für individuelle Lösungen einsetzen. Als Multimarkenspezialist warten wir jeden Lifttyp.

Werde Teil unseres Unternehmens und ergänze unser Team in Schönbühl als

 

Mitarbeiter*in Sales Support Modernisierung (m/w/d) 80 - 100%

 

Was Du tun wirst

Als Mitarbeiterin Sales Support Modernisierung (m/w/d) unterstützt du als wichtiges Teammitglied die Verkaufsabteilung und bist ein zentrales Bindeglied zur Projekttechnik. Wir bieten dir eine spannende Herausforderung am Puls des operativen Business mit vielen Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

In deiner neuen Funktion bieten wir dir folgende Hauptaufgaben:

  • Kalkulieren von Richtpreisofferten und Detailangeboten für das Modernisierungsgeschäft
  • Erstellen von Offerten und Ausschreibungen sowie Erfassen von Kundenaufträgen in verschiedenen Tools
  • Erstellen, prüfen und ausfüllen von Ausschreibungen sowie Werkverträgen
  • Interne und externe technische Abklärungen für die Ausarbeitung von komplexen Aufzugslösungen
  • Selbständiges Einholen von Lieferantenofferten und situative Kundenkorrespondenz entlang des Fulfillmentprozesses
  • Technische Unterstützung des Verkaufsteams
  • Einholen von Servicevertragsofferten für Einzelofferten
  • Auftragsbereinigung und Überführung im System

 

Was Du mitbringst

  • Als gewinnende Persönlichkeit bist du kommunikativ, teamorientiert, belastbar, hast ein grosses Durchsetzungsvermögen und ein hohes Qualitätsverständnis.
  • Dein Dienstleistungsgedanke ist ausserordentlich ausgeprägt und du gibst deine Arbeit in einer hohen Qualität und termingerecht an deine Kolleginnen und Kollegen weiter.
  • Du bringst technische Grundkenntnisse mit und interessierst dich für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge. Du bist ausserdem bereit, dich im Spannungsfeld Technik und Betriebswirtschaft weiter zu entfalten.
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und überzeugst durch deine selbständige, systematische und exakte Arbeitsweise.
  • Du freust dich, auch mit externen Kunden und Lieferanten gewinnbringend zu kommunizieren.
  • Du verfügst über gute MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil. 

 

 

Wir bieten Dir attraktive Leistungen sowie vielfältige Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Unser Team steht Dir bei den neuen Herausforderungen zur Seite.

 

Bewirb Dich.
Wir möchten Dich gerne kennen lernen. Lege jetzt in unserem Bewerbungsportal ein Profil an und bewirb Dich online. Bei weiteren Fragen steht Dir  Belinda Gerber, HR Consultant, Telefon (+41) 318187386 gerne zur Verfügung.

 

Weitere Informationen: www.lift.ch


Jetzt bewerben

Zurück

Balken Rot
Balken Grau

Postleitzahl oder Ort eingeben - Ansprechpartner finden.

24h-Störungsdienst:
0848 84 01 56