Leiter Service 80% bis 100% (w/m)


Wir sind AS Aufzüge

Hinter dem Erfolg von AS Aufzüge stehen 800 Mitarbeitende, die sich von der Planung bis zur Ausführung für individuelle Lösungen einsetzen. Als Multimarkenspezialist warten wir jeden Lifttyp.

Werden Sie Teil unseres Unternehmens und ergänzen unser Team in Wettswil als

 

Leiter Service 80% bis 100% (w/m)

 

Was Sie tun werden

Sie treten ein in die Geschäftsstelle mit dem grössten Anlagenportfolio in der Schweiz innerhalb unseres Konzernes. Als zukünftiger Leiter Service führen Sie den dementsprechend grossen Bereich Service & Reparatur mit über 100 Mitarbeiter. Sie sind zuständig für die Budgeterreichung und den optimalen Einsatz der vorhandenen Ressourcen in ihrem Bereich.

 

  • Koordination und Leitung der Aktivitäten der unterstellten Verkäufer, Teamchefs Service, Teamchef Reparatur und Backoffice Leiter zur Erfüllung der Zielvorgaben
  • Optimierung der Arbeitsgruppen, Werkzeuge und Hilfsmittel im Sinne der Zielerreichung
  • Aktive Führung, Schulung und Begleitung des Personals (Qualität, Produktivität, Effizienz, Kundenorientierung usw.)
  • Verantwortung für die Übertreffung der Budgetvorgaben (Service, Reparaturen und Qualitätsfaktoren)
  • Mitverantwortung für die Umsetzung der definierten Unternehmensstrategie und der für den Servicebereich festgelegten Massnahmen
  • Sicherstellung der Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorschriften durch die Mitarbeitenden
  • Mitglied des Management-Teams und somit mitverantwortlich für die bereichsübergreifende Zusammenarbeit

 

Was Sie mitbringen

Zugegeben, unser Anspruch an Vorgesetzte ist sehr hoch: Sie tragen Verantwortung für ihre Abteilung, müssen belastbar und kommunikativ sein und durch fachliche und unternehmerische Qualitäten überzeugen. Sie entwickeln proaktiv Strategien um ihre Organisation noch erfolgreicher zu machen und spornen ihre Mitarbeiter zu Höchstleistungen an. Vor allem erwarten wir, dass sie ihre Mitarbeitenden offen, fair und respektvoll behandeln.

Nur dann passen sie zu uns.

 

  • Entschlossenheit und eine hohe Motivation
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Verkaufskompetenz
  • Führungspersönlichkeit mit Sozialkompetenz

 

  • Hochschulabschluss oder universitäre Ausbildung
  • Technisches Grundwissen und Fachwissen im Aufzugsbau oder einen starken technischen Hintergrund
  • Erfolgreiche mehrjährige Verkaufs- und Führungstätigkeit

 

Auf der anderen Seite fördern wir unsere Führungspersönlichkeiten in jeder Hinsicht. Wir belohnen gute Leistung und bieten vielfältige, internationale und langfristige Karrieremöglichkeiten.

 

 

 

Bewerben Sie sich.
Wir möchten Sie gerne kennen lernen. Legen Sie jetzt in unserem Bewerbungsportal ein Profil an und bewerben Sie sich online. Bei weiteren Fragen steht Ihnen Roger Sutter, HR Business Partner, Telefon (+41) 447018358 gerne zu Verfügung.

 

Weitere Informationen: www.lift.ch


Jetzt bewerben

Zurück

Balken Rot
Balken Grau

Postleitzahl oder Ort eingeben - Ansprechpartner finden.

24h-Störungsdienst:
0848 84 01 56