Service Teamleader 80% bis 100% (w/m)


Wir sind AS Aufzüge

Hinter dem Erfolg von AS Aufzüge stehen 800 Mitarbeitende, die sich von der Planung bis zur Ausführung für individuelle Lösungen einsetzen. Als Multimarkenspezialist warten wir jeden Lifttyp.

Werden Sie Teil unseres Unternehmens und ergänzen unser Team in Wettswil als

 

Service Teamleader 80% bis 100% (w/m)

 

Was Sie tun werden

  • Der Teamchef Service ist der erste Ansprechpartner und Führungsverantwortlicher für die Service- und Inspektionstechniker bei technischen und fachlichen Fragen
  • Führen eines Teams bestehend aus 8 bis 12 Servicetechniker
  • Sicherstellen der Servicequalität und der Leistungserbringung
  • Technische und fachliche Unterstützung des Teams in den Bereichen Wartung, Störungsbehebung und Reparatur
  • Unterstützen des Rep-Geschäftes mit qualitativ hochstehender Rep-Erkennung respektive Rep-Memos
  • Koordination der Bearbeitung der Reparaturaufträge (in Zusammenarbeit mit dem Teamchef Reparaturen)
  • Umsetzung von Feldinformationen/-aktionen sicherstellen
  • Durchführen von produktiven Instandhaltungsaufgaben (Wartung, Störungsbehebung und Reparatur) Überwachen der relevanten Kennzahlen und entsprechende Massnahmen einleiten
  • Einsatzplanung Pikett- und Back-up
  • Ausbildung/Zertifizierung Ihrer Mitarbeitenden

 

Was Sie mitbringen

  • Handwerklich-technische Grundausbildung
  • Aufzugs-Know-how erforderlich
  • Berufserfahrung als Servicetechniker/Feldtechniker
  • Führungserfahrung
  • Führungspersönlichkeit mit Sozialkompetenz
  • Hohes Engagement und Leistungsbereitschaft
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Selbstbewusstes und sicheres Auftreten
  • Bereitschaft der Integration in eine vorgegebene und geregelte Organisation
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Flexibilität

 

 

Zugegeben, unser Anspruch an Vorgesetzte ist sehr hoch: Sie tragen Verantwortung für ihr Team, müssen belastbar und kommunikativ sein und durch fachliche und unternehmerische Qualitäten überzeugen. Vor allem erwarten wir, dass sie ihre Mitarbeitenden offen, fair und respektvoll behandeln. - Nur dann passen Sie zu uns.

Auf der anderen Seite fördern wir unsere Führungspersönlichkeiten in jeder Hinsicht. Wir belohnen gute Leistung und bieten vielfältige, internationale und langfristige Karrieremöglichkeiten. Wir bieten Ihnen attraktive Leistungen sowie vielfältige Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten und stehen Ihnen bei den neuen Herausforderungen zur Seite.

 

Bewerben Sie sich.
Wir möchten Sie gerne kennen lernen. Legen Sie jetzt in unserem Bewerbungsportal ein Profil an und bewerben Sie sich online. Bei weiteren Fragen steht Ihnen Roger Sutter, HR Business Partner, Telefon (+41) 447018358 gerne zu Verfügung.

 

Weitere Informationen: www.lift.ch


Jetzt bewerben

Zurück

Balken Rot
Balken Grau

Postleitzahl oder Ort eingeben - Ansprechpartner finden.

24h-Störungsdienst:
0848 84 01 56